Header-Neu-2

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
K.-H. Lauterbach K.-H. Lauterbach aus Edermünde schrieb am 5. Februar 2020 um 10:57:
[b]Haben mit Freunden am Sonntag, 2.2. Eure Vorstellung besucht. Wie schon so viele mal in der Vergangenheit war das wieder ein voller Erfolg. Haben herzlich und oft gelacht. Danke dafür! Wir kommen nächstes Jahr wieder
Petra Deuker Petra Deuker aus Kassel schrieb am 4. Februar 2020 um 11:05:
Hallo Ihr lieben Wotansteiner, ich war mit meiner Freundin zur Premiere Eures Stückes. Ich kann auch in ihrem Namen nur sagen, Ihr ward einfach klasse. Wir haben herzhaft gelacht und werden sicher beim nächsten Mal wieder dabei sein!😊👍
Astrid Astrid aus Wollrode schrieb am 4. Februar 2020 um 8:10:
Wir waren zur Vorstellung am 26.01. da.Unsere Lachmuskeln hatten jede Menge zu tun.Ich finde es bewundernswert,es ist ein Hobby für diese Spieler.Mit wieviel Arbeit ,Zeit und bestimmt auch mal Stress ,sie diese Stücke für uns Zuschauer spielen und schöne u. besonders lustige stunden uns erleben lassen.Ich war schon so oft da und noch nie enttäuscht gewesen.Wotansteiner,Ihr seid eine tolle Truppe!
LG Astrid
Bernd Zwick Bernd Zwick aus Haldorf schrieb am 3. Februar 2020 um 18:56:
Liebe Wotansteiner,
Wir haben uns am 02.02.2020 (das Datum kann man übrigens auch rückwärts lesen)😉 köstlich amüsiert. Ich habe Tränen gelacht. Lachen ist ja gesund. DANKE ICH KOMME WIEDER😂
Gruß Bernd
Familie Koenigsbuescher Familie Koenigsbuescher aus Bad Zwesten schrieb am 2. Februar 2020 um 13:41:
Mehr als ein Geheimtipp
Wir besuchten die Vorstellung am 31. Januar 2020.
Es war eine tolle Vorstellung, sehr sehr kurzweilig. Die Pausen zwischen den Akten wollten irgendwie gar nicht enden.
Alle Schauspieler hatten ihre Rollen voll verinnerlicht.
Eine runde, weiter empfehlenswerte Veranstaltung.
Weiter so
Jürgen und Bine aus Bad Zwesten
Ulrike Ulrike aus Kehrenbach schrieb am 2. Februar 2020 um 0:35:
Liebe Wotansteiner,
eine wunderbare Vorstellung, wir haben uns köstlich amüsiert. Ein dickes Lob an alle Darsteller. Und ganz liebe Grüße an Natalie.
Bis zum nächsten Mal!
Theatergruppe Kehrenbach
Bernd Bernd aus Baunatal schrieb am 27. Januar 2020 um 16:09:
Wir haben die Aufführung am Sonntag, 26.01.2020 gesehen und müssen feststellen: selten so viele Tränen gelacht 😅😅😅

Alle Darsteller haben ihre Rollen wunderbar ausgefüllt. Am besten hat uns Elfriede gefallen, die mit ihrer herrlich überzeichneten Figur als Sekretärin und ihrer tollen Mimik sofort in jedem Landratsamt arbeiten könnte.

Das Stück selbst ließ keine Langeweile aufkommen, auch dank des eingebetteten nordhessischen und insbesondere des Gudensberger Lokalkolorits - von HNA bis Hempel fühlte man sich zuhause. Und schwupps, ehe man sich versah waren 3 Stunden rum 😃😃😃

Vielen Dank, ihr Wotansteiner, euch für eine gelungene Vorstellung und uns für einen kurzweiligen Sonntag Nachmittag!
Gabi Gabi aus Gudensberg schrieb am 26. Januar 2020 um 10:52:
Hallo,

mein erstes Mal mit euch war am 25.01.2020. 😉 Es war fenomenal. Wir haben uns prächtig amüsiert. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Applaus Applaus. 👏
Menü schließen