Header-Neu-2

2012 Bauer sucht...

Zum Inhalt

Bauer sucht……; ja, was sucht denn unser Witwer der Bauer Karl eigentlich? Vielmehr wen oder was „muss“ er suchen? Das wurde nämlich von seiner lieben Mama Trude so beschlossen und geplant.


Und warum kommen auf einmal fremde Frauen, wie Adelgunde von der Vogelweide oder Agnes Untenzu, auf den Hof?


Der Hausarzt Dr. Konstantin Dahlbrück ist auch täglich hier anzutreffen. Will er wirklich nur nach Karl’s Schwiegermutter Else Übrich schauen?
Die beiden Töchter des Hauses, Theresa und Johanna, sind dem Bauern jedenfalls keine große Hilfe. Die sind damit beschäftigt den Knecht Ronald (Ronny) Mc Watch auszunutzen, allerdings unterstützen sie Trude in ihrem Plan.

 

Ein Lustspiel in drei Akten von Natalie Dünzebach und Martina Gerhold

Menü schließen